Trainer

Die Brüder Wendelin und Olivier beschäftigen sich beide seit über 25 Jahre intensiv mit Martial Arts, insbesondere mit Kung Fu, Tai-Chi Chuan und Aikido. Olivier Wendelin

Wir verstehen den Budo nicht als einen Sport (auch wenn das Trainging durchaus schweißtreibend sein darf und soll), nicht als ein isoliertes, austauschbares "Hobby", sondern als eine integrierende Kraft, als Lebensweg. Der Spaß und die Freude an der körperlichen Betätigung stärken nicht nur unsere Gesundheit sondern auch unsere Achtsamkeit für unseren Körper und unsere Seele.

Wir freuen uns darauf mit Dir eine intensive und unerschöpfliche Praxis zu teilen, die uns seit vielen Jahren hilft Kraft und Mut für den Alltag zu gewinnen.

Unsere Lehrer

Wir sind allen Menschen dankbar von denen wir gelernt haben, aber natürlich gibt es ein paar denen wir besonders viel verdanken:

Dr. Thomas Milanowski und Alexandra Prase-Dreßler

Sensei Pierre Citti und Sensei René Hauzeur

Rolf Weber

Thomas Mehl